Home > Locations > BEUMER Corporation, USA
Locations

BEUMER Corporation, USA

800 Apgar Drive, Somerset, NJ 08873, USA

Intralogistik für Nordamerika – seit 1977

Im Jahr 1977 gründete die BEUMER Group die Beumer Corporation in Somerset, New Jersey, und bedient seitdem den nordamerikanischen Markt. Die BEUMER Group entwickelt und produziert technisch führende Intralogistiksysteme und Förderanlagen für unterschiedlichste Branchen und Anwendungen: Fördern, Verpacken, Palettieren, Sortieren, Verladen und Verteilen – um nur einige zu nennen. Ob Eisenerz, neue Schuhe, Altreifen oder Gepäck, wir entwickeln ein modernes Logistiksystem, das Ihre Waren von A nach B bringt.

Expansion für Kundschaft aus Luftfahrt und Bergbau

Im Jahr 2021 eröffnete die BEUMER Group ein neues Büro in der gut gelegenen Stadt Denver, um die regionale Kundschaft, insbesondere aus der Bergbau- und Luftfahrtindustrie, zu unterstützen. Derzeit bietet das Büro Platz für rund 35 Arbeitsplätze. Da sich der Standort inzwischen gut etabliert hat, plant die BEUMER Group in den nächsten Jahren eine weitere Expansion in dieser Region.

Wir wollen den langfristigen Erfolg und nicht den kurzfristigen Gewinn.

Dr. Christoph Beumer
Chairman and CEO

In über 70 Ländern zu Hause

Die BEUMER Maschinenfabrik wurde 1935 in Beckum, Deutschland, als Hersteller von Förderanlagen gegründet. Seit den Anfängen ist die Firma ein unabhängiges Familienunternehmen geblieben. Ursprünglich Zulieferer der heimischen Zement- und Bergbauindustrie, entwickelte sich das Unternehmen zu einem der Marktführer in den Bereichen Förder-, Verlade-, Palettier-, Verpackungs- sowie Sortier- und Verteilanlagen. Die außergewöhnliche Qualität der BEUMER-Produkte in Verbindung mit dem Einsatz fortschrittlicher Technologien hat zu einer jahrzehntelangen, kontinuierlichen Kundenzufriedenheit geführt.

BEUMER unterhält Niederlassungen und Vertretungen auf allen Kontinenten, um den Kundenkontakt und optimalen Service vor Ort zu gewährleisten. BEUMER nimmt aktiv an Messen und Fachkonferenzen in der ganzen Welt teil. Dort bietet sich die Gelegenheit, Industriepartner und Kunden zu treffen und so bestehende Geschäftsbeziehungen zu erneuern und neue Kontakte zu knüpfen.

BEUMER ist stolz darauf, ein innovatives und unabhängiges Familienunternehmen zu sein. Das Unternehmensleitbild “Unser Ziel ist nicht der kurzfristige Gewinn, sondern der langfristige Erfolg” hat sich in der Vergangenheit als richtig erwiesen und bleibt auch für die Zukunft die Leitlinie des Unternehmens, die ein überschaubares Wachstum auf dem Weltmarkt ermöglicht.

Nicht das passende Stellenangebot gefunden?

Bitte aktivieren Sie unseren Job Alert!
Sie werden benachrichtigt, sobald wir ein passendes Stellenangebot veröffentlichen.

SR Job Alert Widget Embedded

Home > Locations > BEUMER Corporation, USA
Locations

BEUMER Corporation, USA

800 Apgar Drive, Somerset, NJ 08873, USA

Intralogistics for North America – Since 1977

In 1977 the BEUMER Group founded the Beumer Corporation in Somerset, New Jersey, and has been serving the North American market ever since. The BEUMER Group develops and produces technically leading intralogistics systems and conveyor systems for a wide range of industries and applications: conveying, packaging, palletising, sorting, loading and distribution – to name just a few. Whether its iron ore, news shoes, old tires or luggage, we have can develop a modern logistics system to get your goods from A to B.

US Expansion for Aviation and Mining Customers

In 2021 the BEUMER Group opened a new office in the well located city of Denver, to support our regional customers, especially those in the Mining and Aviation industries. There is currently space for around 35 workstations in the office, however with this location now well established, the BEUMER Group plans to expand further in this region over the next years.

We are looking for the long-term success and not for the short-term profit.

Dr. Christoph Beumer
Chairman and CEO

At Home in over 70 Countries

The BEUMER Maschinenfabrik was founded in Beckum, Germany, in 1935 as a manufacturing company for conveyor equipment. Since the very beginning the company has always been an independent, family-owned enterprise. Originally a supplier to the local cement and mining industries, the company has developed into a market leader in the fields of conveying, loading, palletising, packaging, as well as sortation and distribution systems. The exceptional quality of BEUMER products combined with the application of advanced technologies have resulted in decades of continued customer satisfaction.

BEUMER maintains subsidiaries and representatives on all continents to ensure local availability for customer contact and optimum service. BEUMER is an active participant at trade shows and technical conferences throughout the whole world. Such occasions offer an opportunity to meet with industry partners and customers, thus renewing existing business relationships and establishing new contacts.

BEUMER prides itself as an innovative and independent family-owned company. The company’s mission statement “our goal is not the short-term profit but the long-term success” has proven to be right in the past and remains the company’s guideline for the future, allowing for manageable growth in the global marketplace.