Home > Locations > BEUMER Maschinenfabrik / BEUMER Group Holding, Germany
Locations

BEUMER Maschinenfabrik / BEUMER Group Holding, Germany

Oelder Str. 40, 59269 Beckum, Germany

In über 70 Länder zu Hause

Die BEUMER Maschinenfabrik wurde 1935 als Maschinenfabrik am Standort Beckum für die Produktion von Förderanlagen gegründet. Erste Aufträge kamen aus der westfälischen Zement- und Kalkindustrie und vom Bergbau des Ruhrgebietes. Heute ist das Unternehmen mit einem Auslandsanteil von über 85 % für den Weltmarkt tätig.

Beumer Beckum

Wir wollen den langfristigen Erfolg und nicht den kurzfristigen Gewinn.

Dr. Christoph Beumer
Chairman and CEO

Made Different

„made different“ – „anders machen“ ist bei der BEUMER Group mehr als nur ein Schlagwort. Es ist eine Unternehmensphilosophie, die uns das tun lässt, was sinnvoll ist und nicht das, was gerade im Trend liegt. Im Mittelpunkt unserer Philosophie steht, anders als bei vielen am kurzfristigen Gewinn orientierten börsennotierten Konzernen, die langfristige Perspektive.

Dieser Ansatz bildet die Grundlage für unseren Führungsanspruch in Sachen Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation. Er ist das treibende Element hinter einer Unternehmenskultur, die sich durch Motivation, Vertrauen und Loyalität zu und unter den Mitarbeitern definiert. All das ist nur möglich, weil wir uns über drei Generationen eines bewahrt haben: unsere Unabhängigkeit.

Lesen Sie mehr über unseren besonderen Ansatz.

Our family of Companies

Die BEUMER Group ist nach wie vor ein Familienbetrieb. Durch Gründungen und Akquisitionen – wie zum Beispiel von Crisplant a/s in Dänemark oder von Enexco Teknologies in Indien – wächst die Beumer Familie nicht nur in der Größe, sondern auch in der Expertise.

Nicht das passende Stellenangebot gefunden?

Bitte aktivieren Sie unseren Job Alert!
Sie werden benachrichtigt, sobald wir ein passendes Stellenangebot veröffentlichen.

SR Job Alert Widget Embedded

Home > Locations > BEUMER Maschinenfabrik / BEUMER Group Holding, Germany
Locations

BEUMER Maschinenfabrik / BEUMER Group Holding, Germany

Oelder Str. 40, 59269 Beckum, Germany

At Home in over 70 Countries

The BEUMER Maschinenfabrik was founded in Beckum, Germany, in 1935 as a manufacturing company for conveyor equipment. The first orders were placed by local cement, lime and mining companies. Today the BEUMER Group has become a truly global player, with offices in over 70 countries we are able to serve customers all over the world.

Beumer Beckum

We are looking for the long-term success and not for the short-term profit.

Dr. Christoph Beumer
Chairman and CEO

Made different

“Made different” is more than just a buzzword at the BEUMER Group. It’s a corporate philosophy that lets us do what makes sense and not what’s trendy right now. At the center of our philosophy, unlike many short-term profit oriented listed corporations, is the long-term perspective.

This approach forms the basis for our leadership in quality, sustainability and innovation. It is the driving force behind a corporate culture defined by motivation, trust and loyalty to and among employees. All of this is only possible because we have preserved ourselves over three generations: our independence.

Find out more about our unique approach here.

Our family of Companies

The BEUMER Group was founded as, and remains, a family owned and operated business. Through new subsidiaries and acquisitions – such Crisplant a/s in Denmark or Enexco Teknologies in India –  the BEUMER family continues to grow in size and expertise.