Home > Locations > BEUMER Group Denver
Locations

BEUMER Group Denver

6430 S Fiddlers Green Cir, Suite 250, Greenwood Village, CO 80111, USA

Gut gelegen in der „Mile High City“

Die BEUMER Group hat im Sommer 2021 ein neues Büro in Denver, Colorado, eröffnet. Dieser neue Standort stellt eine strategische Ergänzung zum derzeitigen US-Hauptsitz in Somerset, New Jersey, dar. Die Niederlassungen in Kansas City, Missouri und Dallas, Texas, ziehen nach Denver um und werden dort zusammengeführt. Denver ist ein wichtiges Drehkreuz für den Flugverkehr, sodass das Büro gut gelegen ist, um unsere Kundschaft zu empfangen und zu besuchen. Das Team am neuen Standort betreuen hauptsächlich Projekte im Bergbau- und Luftfahrtsektor. Derzeit bietet das Büro Platz für etwa 35 Arbeitsplätze. Da sich der Standort inzwischen gut etabliert hat, plant die BEUMER Group in den nächsten Jahren eine weitere Expansion in dieser Region.

Wir freuen uns sehr, dass wir unserer Flughafenkundschaft nun Gepäckfördersysteme von der zentral gelegenen Niederlassung in Denver anbieten können.

David Delaney
Vizepräsident und Geschäftsführer des Geschäftsbereichs Flughäfen in Nordamerika bei BEUMER

„Wir freuen uns sehr, dass wir nun unserer Flughafenkundschaft von der zentral gelegenen Niederlassung in Denver unsere Gepäckförderanlagen anbieten können. Auch mit unserem umfassenden Serviceangebot sind wir immer für unsere Kundinnen und Kunden da“, so David Delaney, Vizepräsident und Geschäftsführer des Geschäftsbereichs Flughäfen in Nordamerika bei BEUMER in einer Pressemitteilung zur Büroeröffnung in Denver. Aber auch US-Kundschaft aus dem Bereich Bergbau profitiert künftig von dem neuen Firmenstandort. „Mit unserem neuen Büro können wir Auftraggebende in den verschiedenen Branchen künftig noch besser betreuen“, so Daniel Uttelbach, Geschäftsführer und Vizepräsident Förder- und Ladesysteme.

In über 70 Ländern zu Hause

Die BEUMER Maschinenfabrik wurde 1935 in Beckum, Deutschland als Produktionsbetrieb für Förderanlagen gegründet. Die ersten Aufträge kamen von den örtlichen Zement-, Kalk- und Bergbauunternehmen. Heute ist die BEUMER Group ein echter Global Player, der mit Niederlassungen in über 70 Ländern Kundschaft auf der ganzen Welt bedient.

Home > Locations > BEUMER Group Denver
Locations

BEUMER Group Denver

6430 S Fiddlers Green Cir, Suite 250, Greenwood Village, CO 80111, USA

Well Situated in the Mile High City

BEUMER Group opened a new office in Denver, Colorado, in the summer of 2021. This new location makes for a strategic addition to current US head office in Somerset, New Jersey. This move brought together the branches from Kansas City, Missouri, and Dallas, Texas. Denver serves as a major hub for air travel, which makes the office well situated to host and visit clients. Our office in Denver is mainly serving projects in the mining and aviation sectors. There is currently space for around 35 workstations in the office, however with this location now well established, the BEUMER Group plans to expand further in this region over the next years.

We are very pleased that we can now offer our baggage handling systems to our airport customers from the centrally located Denver office.

David Delaney
Vice President and General Manager Airports Division North America at BEUMER

“We are very pleased that we can now offer our baggage handling systems to our airport customers from the centrally located Denver office. We are also always there for our customers with our comprehensive service offering,” said David Delaney, Vice President and General Manager Airports Division North America at BEUMER in a press release about the office opening in Denver at the time. But US customers from the Mining sector will also benefit from the new company location in the future. “With our new office, we will be able to serve our customers in the various industries even better from now on,” said Daniel Uttelbach, Managing Director and Vice President Conveying & Loading Systems.

At Home in Over 70 Countries

The BEUMER Maschinenfabrik was founded in Beckum, Germany, in 1935 as a manufacturing company for conveyor equipment. The first orders were placed by local cement, lime and mining companies. Today the BEUMER Group has become a truly global player, with offices in over 70 countries we are able to serve customers all over the world.