Home > Locations > BEUMER Group Frankfurt, Deutschland
Locations

BEUMER Group Frankfurt, Deutschland

Carl-Zeiss-Str. 3, 63322 Rödermark, Deutschland

BEUMER am Standort Rödermark bei Frankfurt am Main

Die BEUMER Group Frankfurt GmbH ist eine Service Dienstleisterin für die D-A-CH Region (Deutschland, Österreich und Schweiz). Als Teil der BEUMER Group findet der strategische Standort unweit des Flughafens Frankfurt die Nähe zu unserer Kundschaft.

Sortier- und Verteilanlagen für Flughäfen, Logistikzentren und Paketdienstleister stehen im Fokus unseres Fachpersonals. In enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Forschung & Entwicklung der BEUMER Group sorgen unsere Konstruktionsfachkräfte für die Errichtung, Inbetriebnahme und Wartung der Förderanlagen. Von Rödermark aus betreuen wir auch den Aufbau von Prototypen und Testanlagen.

Intralogistik-Systeme für Kundschaft auf der ganzen Welt

Die BEUMER GROUP entwickelt und produziert technisch führende Intralogistik-Systeme und Förderanlagen für den Weltmarkt. Fördern, Verpacken, Palettieren, Sortieren, Verladen und Verteilen – herausragendes Know-how und ein starker Wille, sich und die Systeme nachhaltig weiter­zuent­wickeln, zeichnen unsere Mitarbeitenden aus. Diesen Anspruch fördern wir durch familiäres Miteinander, das von hoher gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist und durch eine Vertrauenskultur, die Stabilität und Sicherheit schafft. Heraus­ragende und innovative Projekte weltweit umzusetzen, ist unser gemeinsames Ziel.

Nicht das passende Stellenangebot gefunden?

Bitte aktivieren Sie unseren Job Alert!
Sie werden benachrichtigt, sobald wir ein passendes Stellenangebot veröffentlichen.

SR Job Alert Widget Embedded

Home > Locations > BEUMER Group Frankfurt, Germany
Locations

BEUMER Group Frankfurt, Germany

Carl-Zeiss-Str. 3, 63322 Rödermark, Germany

BEUMER in the Frankfurt Rhine-Main Metropolitan Area

BEUMER Group Frankfurt GmbH is a service provider for the D-A-CH region (Germany, Austria and Switzerland). As part of the BEUMER Group, the strategic location not far from Frankfurt Airport is close to our clientele.

Sortation and distribution systems for airports, distribution centres and parcel delivery services are the focus of our specialist staff. In close cooperation with the BEUMER Group’s Research & Development department, our design specialists ensure the installation, commissioning and maintenance of the conveyor systems. From Rödermark, we also supervise the construction of prototypes and test systems.

Intralogistics Systems for Customers All Over the World

The BEUMER GROUP develops and produces technically leading intralogistics systems and conveyor systems for the global market. Conveying, packaging, palletising, sorting, loading and distributing – outstanding know-how and a strong will to develop ourselves and the systems sustainably are the defining characteristics of our workforce. We promote this aspiration through familial collaboration, supported by mutual respect and a culture of trust. Implementing outstanding and innovative projects worldwide is our shared ambition.