Home > Smart Solutions

Smart solutions

Treten Störungen und Stillstände in der Fertigung, in der weiteren Verarbeitung oder im Versand auf, kann das für produzierende Unternehmen teuer werden. Mit den BEUMER Smart Glasses haben wir ein fortschrittliches Produkt entwickelt, das Sie schnell und einfach unterstützt. Wir schalten uns virtuell auf Ihre Anlage und lösen gemeinsam das Problem.

Warum?

Unerwartete Produktionsstopps, drohende Lieferengpässe, wartende Endkunden: Wenn eine Produktionslinie, ein System plötzlich nicht mehr funktionieren, muss der Defekt möglichst schnell gefunden und effizient behoben werden, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren und Zeit und Geld zu sparen. Oft kann das Problem aber nur mit Hilfe vom Kundenservice des Lieferanten gelöst werden. Damit dieser in Zukunft schneller und ohne lange Anreisezeiten funktioniert, haben wir BEUMER Smart Glasses entwickelt. Mit den BEUMER Smart Glasses treten Sie live in Kontakt mit unseren Service-Experten, die Ihnen direkt zeigen, wie Sie das Problem lösen, unabhängig davon, wo Sie sich befinden. BEUMER Smart Glasses ist die unverzichtbare Lösung für modernen, schnellen und effizienten Kundenservice.

Wie?

Unsere BEUMER Smart Glasses erleichtern den Kundenservice durch visuelle Unterstützung an jedem Ort. Da der Service-Experte parallel dasselbe Bild übertragen bekommt, dass Sie oder Ihre Mitarbeiter vor Ort sehen, können die richtigen Handgriffe zur Lösung des Problems direkt gezeigt werden. Setzen Sie dafür die Brille auf und starten Sie die BEUMER Support App mit einem Sprachbefehl. Nachdem Sie Ihren Code eingegeben haben, wird die Verbindung mit Bild und Ton aufgebaut. So sind wir immer an Ihrer Seite, um Ihnen bei jedem Problem schnell und effizient zu helfen. Unsere Experten geben direkt Instruktionen, so dass das Problem schnell gelöst wird.

Was?

Smart Glasses ist die Lösung für modernen Kundenservice. Durch die audio-visuelle Verbindung mithilfe der Smart Glasses werden Probleme schnell und präzise gelöst und das zu jeder Zeit. Sie erreichen unsere Experten 24 Stunden und 7 Tage die Woche und sind durch unterschiedliche Nutzungsmöglichkeiten sehr flexibel in den Kosten und der Nutzungsdauer. Buchen Sie BEUMER Smart Glasses als Erweiterung unserer Hotline oder als monatliches Abo. Sie erhalten einen schnellen und effizienten Kundenservice zu jeder Zeit – das versprechen wir Ihnen.

Features

  • Audio-visuelle Unterstützung
  • Live-Kontakt mit Service Experten
  • Ortsunabhängig
  • Schnelle und präzise Problemlösung
  • Einfache Handhabung
  • Erreichbarkeit 24/7

Haben Sie Fragen?

Haben Sie Fragen?

Ihr Ansprechpartner

André Tißen

Director of Sales Customer Support

Rufen Sie uns an!

Telefon

Home > Smart Solutions

Smart Solutions

Malfunctions and standstills that occur during manufacturing, further processing or dispatch, may become expensive for your company. BEUMER Smart Glasses are a cutting-edge product providing fast and easy support. We receive a video of your situation and are able to identify and solve the problem together.

Why?

Unexpected production stops, imminent delivery bottlenecks, waiting end customers: If a production line or system suddenly stops working, the fault must be found as soon as possible and repaired efficiently to ensure a trouble-free operation and save time and money. Often the problem can only be solved with the assistance of the supplier’s customer support. We have developed BEUMER Smart Glasses to ensure that customer support will be to support your employees during finding and fixing errors in a very fast way. The BEUMER Smart Glasses enable you to get in live contact with our service experts who will show you directly how to solve the problem, no matter where you are. BEUMER Smart Glasses are the indispensable solution for modern, fast and efficient customer support.

How?

Our BEUMER Smart Glasses facilitate customer support by providing visual support at any location. Since the service experts are looking at the same image as you and your employees are on site in real time, they can immediately show the right steps to solve the problem. Put on your glasses and start the BEUMER Support app via voice command. Once you have shared your service code, the audio and video connection is established. We are always at your side to help you with any problem, fast and efficiently. Our experts’ direct instructions help to quickly Identify and solve the problem.

What?

BEUMER Smart Glasses is the solution for modern, fast and efficient customer support. The audiovisual connection established through the BEUMER Smart Glasses enables fast and precise problem-solving at any time. Our experts are available 24/7 and we offer different flexible models with regard to cost and service life. Add the BEUMER Smart Glasses as an extension to our hotline service agreement or as a monthly subscription. We guarantee fast and efficient customer support any time.

Features

  • Audio-visual support
  • Live-contact with Service Experts
  • Location-independent
  • Fast and efficient problem solving
  • Easy handling
  • Available 24/7

Do you have any questions?

Do you have any questions?

Your Contact Person

André Tißen

Director of Sales Customer Support

Call us!

Phone